Logo der internationalen SCN8A-Allianz

Führend in SCN8A

Wichtige Informationen zur Unterstützung der Behandlung von Personen mit SCN8A-bedingten Störungen. Erfahren Sie mehr über die einzelnen Bereiche unten.

Wichtige Informationen zur Unterstützung der Behandlung von Personen mit SCN8A-bedingten Störungen. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Bereichen.

Eine frühzeitige Diagnose kann zu einer besseren Prognose führen.

Die 5 Kategorien des SCN8A-Gens.

Finden Sie die neuesten Informationen zu Pflegestrategien.

Die vielen Gesundheitszustände von SCN8A-Störungen.

Die Ergebnisse können durch frühzeitiges Eingreifen verbessert werden.

Ein zweijähriger globaler Konsens auf fünf Kontinenten.

Wichtige Informationen für Familien und Ärzte.

Missionsgetrieben

Die mit SCN8A lebenden Menschen und ihre Familien sind der Herzschlag unserer Mission. Unsere SCN8A-Superhelden inspirieren ein Netzwerk der Unterstützung, das ein globales Team aus Forschern, Klinikern, Epilepsie-Führungsgruppen und Pharmaunternehmen vereint. 

Gemeinsam für eine Heilung! 

Wir beschleunigen die wissenschaftliche Forschung zu SCN8A, um Hoffnung zu wecken, bessere Ergebnisse zu erzielen und den Menschen, die von SCN8A und anderen seltenen Epilepsien betroffen sind, Lebensqualität zu bieten.

Was ist neu auf Facebook?

Wir brauchen Ihre Hilfe

Ihre Spende hilft Familien auf der ganzen Welt, mit der Unsicherheit darüber umzugehen, wie sie SCN8A am besten behandeln können. 

Wir drängen auf eine frühzeitige Diagnose, datengesteuerte Medikamentenentscheidungen, bessere Überweisungen und Behandlungen für alle Gesundheitsprobleme, die mit SCN8A einhergehen. Eine kleine Spende reicht weit. 

SCN8A Superheldin Margot

Kennen Sie das Register?

Das internationale SCN8A-Register wurde 2014 von Dr. Michael Hammer gegründet. Dr. Hammer ist ein SCN8A-Elternteil und Genetiker, der als Erster den Zusammenhang des SCN8A-Gens mit Epilepsie entdeckte. Die Forschungsstudie zum SCN8A-Register wurde vom Institutional Review Board der University of Arizona genehmigt. Ihre Teilnahme wird sehr geschätzt. Danke schön!

Neu diagnostiziert?

Wir waren dort – und freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Schauen Sie sich unseren Leitfaden an, den wir ständig aktualisieren, und treten Sie unseren Netzwerken bei, um andere Familien zu treffen und Ihre Bedenken und Fragen zu äußern.

Familien unterstützen

Wir ermöglichen Familien, nach Regionen in den USA und auf der ganzen Welt zusammenzukommen, um das Verständnis einzelner Familien für die Erkrankung ihrer Kinder zu verbessern, arbeiten aber auch aktiv mit Klinikern, Forschern und der Industrie zusammen und informieren diese über modernste, aus Crowdsourcing gewonnene Daten.

SCN8A Familienunterstützungstreffen

Beschleunigung der Forschung

Seit 2014 arbeiten wir daran, das Verständnis von SCN8A voranzutreiben. Unsere frühe Arbeit unter dem Namen „Wishes for Elliott“ konzentrierte sich auf die Förderung und Erleichterung der Beschleunigung und Umsetzung der Forschung, um Behandlungen zu verbessern und eine Heilung für SCN8A voranzutreiben.

Sehen Sie sich diese Videos an, um von unseren Partnern und Stipendiaten mehr über unsere Wirkung zu erfahren.

Aufbau von Partnerschaften

Unsere Gründungspartnerschaft vereint die Arbeit von Dr. Michael Hammer, dem SCN8A-Vater und Genetiker, der SCN8A als Erster als Epilepsieverursacher identifizierte, und Gabi Conecker, MPH, Mutter und Gründerin von Wishes for Elliott, die seit 8 die SCN2014A-Forschung vorantreibt.

Wir arbeiten daran, über unsere regionalen Familiennetzwerke kontinuierliche Verbindungen und Kommunikation zwischen SCN8A-Familien und der wissenschaftlichen Gemeinschaft aufzubauen. Wir arbeiten gemeinsam daran, Partnerschaften zwischen Klinikern, Forschern, der Industrie und der Regierung zu fördern, um die Dringlichkeit und Ergebnisse von SCN8A und damit verbundener Forschung zu erhöhen.

Globale SCN8A-Allianzpartner

Machen Sie einen Unterschied im Leben der Menschen mit SCN8A!

Our Mission

We work to accelerate the pace of science on SCN8A in order to bring hope and improved outcomes for all those living with SCN8A and their families. 

Motivated by and with families at the center of all we do, we work collaboratively with researchers, clinicians, pharmaceutical companies and beyond to improve treatments for and the quality of life of those living with SCN8A, other rare epilepsies and their families.

What's New

We Need Your Help

 
 Your contribution will help families around the world   dealing with the uncertainty of how to most effectively   treat SCN8A. 
 
 We aim to foster earlier diagnosis, data-driven   medication decisions, and better referral and   treatment for the many related health issues   associated with SCN8A. 
  

Have you heard about our Registry?

The International SCN8A Registry was established in 2014 by Dr. Michael Hammer. Dr. Hammer is an SCN8A parent and geneticist who first discovered the SCN8A gene’ association with epilepsy. The SCN8A Registry research study is approved by the Institutional Review Board at the University of Arizona. Your participation is greatly appreciated. Thank you!

Newly Diagnosed?

We’ve been there – and we’re glad you’ve found us. Check out our Guide, which we are always updating, and join our networks to meet other families and voice your concerns and questions.

Supporting Families

 

We facilitate families coming together by regions in the US and around the globe to improve individual families’ understanding of their children’s condition but also actively engage with and inform clinicians, researchers, and industry with cutting-edge, crowd-sourced data.

 

Accelerating Research

Since 2014, we have been working to advance the understanding of SCN8A. Our early work, as Wishes for Elliott, focused on promoting and facilitating the acceleration and translation of research to improve treatments and advance a cure for SCN8A.

Watch these videos to hear about our impact from our partners and grantees.

Building Partnerships

Our founding partnership unites the work of Dr. Michael Hammer, the SCN8A father, and geneticist who first identified SCN8A as causing epilepsy, and Gabi Conecker, MPH, mom, and founder of Wishes for Elliott which has been advancing SCN8A research since 2014.

We work to build ongoing connections and communication between SCN8A families and the scientific community via our regional family networks. We work collaboratively to nurture partnerships among clinicians, researchers, industry, and government to increase the urgency and outcomes of SCN8A and related research.

Want to support our work? You can make a huge difference in the lives of children and families living with SCN8A. Thank you for your donations.